Innenausbau

Kontakt

HEPP GmbH
Breslauerstraße 4
63628 Bad Soden-Salmünster

Tel.: +49 6056 9194-0
Fax: +49 6056 9194-50

E-Mail: info@hepp-gmbh.de 

col2
Sie sind hier: Startseite »  Leistungen » Innenausbau

„Ein Zentimeter ist kein Maß ...“

So hieß es früher im Massivhausbau. Doch was vor 30 Jahren noch Praxis war, gilt heute auch dort nicht mehr. Im modernen Wohnhausbau wird inzwischen auf den Millimeter genau geplant und gebaut. Vorreiter dieser Entwicklung war und ist die Fertighaus-Industrie. Dort werden Häuser bereits seit Jahrzehnten am Computer geplant, CAD-gesteuert produziert und passgenau montiert.

Diese Präzision gilt selbstverständlich auch für den Innenausbau, denn über nichts ärgert man sich als Bauherr später mehr, als über kleine aber sichtbare Ungenauigkeiten und Rissen an den Wänden aufgrund von fehlerhafter Vorarbeit. Deshalb ist die Kompetenz erfahrener Fachleute wie der Hepp GmbH beim Ausbau des Hauses Gold wert. Von der Beplankung und Dämmung der Wände über diverse Vorwandinstallationen bis zu den Spachtel- und Schleifarbeiten bietet die Hepp GmbH alle Arbeiten rund um den Innenausbau. Und zwar immer zuverlässig und in handwerklicher Qualität. Über den reinen Innenausbau hinaus gehören Bodenbelags- und Fliesenarbeiten ebenso zu unseren Leistungen wie Schreinerarbeiten. Damit decken wir nahezu das komplette Spektrum des Innenausbaus ab und sind der richtige Partner für späteres Wohnvergnügen. Dass sich unsere Kompetenz dabei nicht nur auf den Wohnbau beschränkt, belegen zahlreiche Projekte im Gewerbebau. Die Hepp GmbH hat ihre Leistungsfähigkeit unter anderem beim Ausbau von Banken, Autohäusern oder auch medizinischen Zentren bewiesen.

Kontakt

HEPP GmbH
Breslauerstraße 4
63628 Bad Soden-Salmünster

Tel.: +49 6056 9194-0
Fax: +49 6056 9194-50

E-Mail: info@hepp-gmbh.de