Mittelstandspreis des BVMW Main-Kinzig für Marco Hepp

Online auf KINZIG.NEWS

Der Bericht über den Mittelstandspreis

von MARIUS AUTH

GELNHAUSEN – Der Mittelstandspreis des BVMW Main-Kinzig 2021 geht an Unternehmer Marco Hepp aus Bad Soden-Salmünster: Die dortige Hepp GmbH konnte die Jury überzeugen – aber auch die anderen nominierten Unternehmen hatten jede Menge zu bieten.

Marc Lilienthal von der Firma AVS Lilienthal GmbH aus Maintal, Bernd und Marina Reschke von Resch-Ka-Tec GmbH aus Hasselroth, Marco Hepp von der HEPP GmbH in Bad Soden-Salmünster, Eugen Leibman von der GET Fit preiswert trainieren GmbH aus Wächtersbach und Markus Grenzer von Maintaler Express Logistik GmbH & Co KG in Bruchköbel waren nominiert. Die Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ wurde im Main-Kinzig-Kreis mittlerweile zum 15. Mal verliehen …