Im November feierten zwei weitere leitende Mitarbeiter Betriebsjubiläum bei Fa. Hepp GmbH:

Seit dem 1. November 2023 ist Stefan Hofmann 20 Jahre im Unternehmen Hepp. Er verantwortet als Oberbauleiter die technischen Bereiche der Fa. Hepp GmbH und ist sowohl für die eigenen Mitarbeiter und Bauleiterkollegen, als auch für unsere Kunden der erste Ansprechpartner wenn es um handwerkliche Fragen geht.

Stefan Hofmann war vor seiner Zeit bei der Fa. Hepp als selbständiger Malermeister mit eigenen Mitarbeitern tätig, bevor wir ihn vor nunmehr 20 Jahren für unser Unternehmen gewinnen konnten. Durch seine enorme Erfahrung in den Bereichen Putz, Trockenbau, Malerarbeiten und auch Gerüstbau ist er seit Jahren eine wichtige Säule der Fa. Hepp GmbH. Doch seine Erfahrung und seine Kenntnisse gehen weit über das eigene Handwerk hinaus, so dass er auch für unsere Kunden der Fertighausindustrie mittlerweile zum wertvollen Ansprechpartner und Ideengeber geworden ist, wenn es darum geht technische Lösungen rund um den Hausbau zu finden.

Stefan Hofmann hat sich über die Jahre einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Wir bedanken uns herzlich bei Stefan für seine Loyalität und sind sehr froh und stolz, dass er seit so langer Zeit für unser Unternehmen tätig ist. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.

Thomas Kolb trat am 1.11.1998 mit der Aufgabe in die Firma Hepp ein, das sich im Wachstum befindende Unternehmen in der betrieblichen Organisation, sowie im Bereich der Disposition Innenausbau zu unterstützen. Obwohl als Kaufmann im Druckbereich zunächst branchenfremd, arbeitete er sich in kürzester Zeit hervorragend in sämtliche Sachverhalte ein, prägte das Unternehmen Hepp entscheidend mit und trug somit maßgeblich zur Entwicklung und Erfolg der Firma Hepp in den kommenden Jahren bei.

Folgerichtig vertritt er, neben seinen operativen Aufgaben als Abteilungsleiter der Bereiche Innenausbau, Buchhaltung und Einkauf nun bereits seit vielen Jahren die Hepp GmbH als Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung.

Wir danken Thomas Kolb für seine Unternehmenstreue und für alles, was er für die Hepp GmbH bisher geleistet hat und in Zukunft leisten wird.

Marco Hepp mit Jubilar Stefan Hofmann

Marco Hepp mit Jubilar Thomas Kolb