• -

Das Familienunternehmen Hepp wird in zweiter Generation geführt. Erfahrung und Tradition gehen bei uns Hand in Hand.

Im Jahr 1974 gründeten die beiden Brüder Reinhold und Roland Hepp die „Fassadensanierung und Baudekoration Hepp GbR“ in Bad Soden-Salmünster. Sie spezialisierten sich auf den Innen- und Außenverputz von Gebäuden sowie Malerarbeiten. Das Geschäft entwickelte sich. Bereits zwei Jahre später überführten sie den Betrieb in eine GmbH – die heutige Hepp GmbH.

Die Brüder Hepp bauten die Arbeitsbereiche und Dienstleistungen stetig aus. Zu den Putz- und Malerarbeiten kamen der Gerüstbau und Trockenbauarbeiten hinzu. Seit 1979 arbeitet die Hepp GmbH zudem als Partner mit der Fertighausindustrie zusammen.

Marco Hepp – der Sohn von Roland Hepp – trat 2003 in die Geschäftsführung ein. Zuvor hatte er seine Prüfungen als Maler- und Lackierermeister und Betriebswirt des Handwerks erfolgreich abgelegt. Er übernahm die Geschäftsanteile seines Onkels Reinhold Hepp und leitet das Unternehmen seit 2005 als alleiniger Geschäftsführer.

Bis heute ist es der Hepp GmbH gelungen, mit den Anforderungen des Marktes zu wachsen und langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Das verdanken wir vor allem der hohen Flexibilität unseres Betriebs und der Bereitschaft unserer Mitarbeiter, sich ständig weiterzuentwickeln. Heute beschäftigt die Hepp GmbH ca. 200 eigene Mitarbeiter. In der Hochsaison können wir unsere Kapazitäten um mehr als das Doppelte anpassen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Servicetelefon: +49 6056 9194-0

+49 6056 9194-0 info@hepp-gmbh.de Ihre Ansprechpartner Online-Bewerbung