In unserem Unternehmen gibt es wieder einmal Grund zum Feiern:

Gerald Schwan ist seit dem 01.07.1992 und somit nun bereits 30 Jahre bei der Firma Hepp GmbH beschäftigt!

Ursprünglich absolvierte Gerald eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, kam dann allerdings direkt nach der Bundeswehr in unser Unternehmen. Aufgrund seiner Fähigkeiten als „Allrounder“ hat er sich schnell in die neuen Aufgaben eingearbeitet und war in den ersten Jahren hauptsächlich in den Bereichen Außenputz und Gerüstbau tätig.

Seit dem Umzug der Fa. Hepp in die neuen Räumlichkeiten im Jahr 2017 ist Gerald Schwan nun hauptsächlich als Lagerist für das seitdem deutlich gewachsene Lager verantwortlich.

Geschäftsführer Marco Hepp bedankte sich bei Gerald Schwan für die lange Betriebszugehörigkeit und wünschte für die Zukunft weiterhin alles Gute.